Bei der am Sonntag den 10. Juni im Faustballzentrum Grieskirchen ausgetragenen Faustball-Landesmeisterschaft der männl. und weibl. Jugend U12 hatte der Wettergott Einsehen und schloss für diese Zeit den Regenhahn. Nur zu Beginn gab es wegen leichtem Regen und aufgeweichtem Boden schwierige Bedingungen.
Im Grunddurchgang mit 5 Mannschaften des Bewerb U12 weiblich lieferten sich Freistadt, Reichenthal und Grieskirchen spannende und ausgeglichene Spiele.  Das Finale brachte dann einen klaren 2:0 Sieg für die „Blues“. Die Mädels des FBV Grieskirchen krönten sich damit zum Doppel-Landesmeister (Halle und Feld) 2012 und sicherten sich damit auch den Startplatz für die Österreichischen Meisterschaften am 23.und 24.  Juni in Klagenfurt.

U12w Landesmeister 2012 Feld: Anna, Barbara, Marlene, Ermira, Blerina, Magdalena und Kathi