Unsere Mädels qualifizieren sich am 17.02. bei der Landesmeisterschaft für die österreichische Meisterschaft.

In der Gruppenphase konnte die junge Mannschaft des FBV leider knapp nur den 2. Platz erreichen. Gleich im ersten Spiel gegen Arnreit, welche die stärksten Konkurrentinnen in der Gruppe waren, war nur ein Unentschieden zu holen. Schade! Dadurch hätten wir gegen Froschberg hoch gewinnen müssen, was sich dann leider um 4 Bälle knapp nicht ausging.

In den Kreuzspielen fand das, aus unserer Sicht, spannendste Match Grieskirchen gegen Freistadt, quasi ein vorgezogenes Finale, statt.
Dieses mussten wir mit 10:12 und 8:11 abgeben. Echt sehenswert!

Das Spiel um Platz 3 gegen Ulrichsberg, haben wir klar gewonnen und sind somit bei der österreichischen Meisterschaft am 09. und 10. März in Seekirchen dabei.

Das Finale gestaltete sich im 2. Satz nochmal spannend, Freistadt gewann vor Arnreit.