Am Wochenende 16.+17. Juni wurden die Österreichischen Meisterschaft Faustball der weibl. Jugend U14 in Seekirchen ausgetragen.
Die Mädels des FBV Grieskirchen erreichten bei der Landesmeisterschaft am 7. Juni in Grieskirchen verletzungsbedingt unglücklich nur den 4. Rang. Durch Verzicht des 3. platzierte U. Arnreit übernahm  der FBV Grieskirchen die Teilnahme bei der ÖM.
Der Grunddurchgang mit 5 Mannschaften aus Höhnhart, Reichenthal, Seekirchen, St. Veit/Pg und Grieskirchen ließ spannende und ausgeglichene Spiele erwarten.  Grieskirchen mit 4 U12 Spielerinnen im Team steigerte sich im Verlauf des Turniers und besiegten die favorisierten Teams aus Reichenthal und St.Veit klar mit 2.0, wobei die beiden jüngsten Mädels, Kathi und Magda (11 Jahre) mit einer sensationelle Abwehrleistung begeisterten. Mit dem 3.Rang im Grunddurchgang qualifizierten sich unsere Mädels für das Halbfinale gegen Seekirchen. Ein spannender, ausgeglichener 1. Satz brachte erst in der Verlängerung bei 11:13 die Entscheidung für Seekirchen. Im 2. Satz riss bei den Grieskirchnerinnen der Faden und so mussten sich die „Blues“ mit dem 3. Gesamtrang begnügen. Der Gesamtsieg ging an SC Höhnhart vor Askö Seekirchen.

Herzliche Gratulation für die unerwarteten, aber hoch verdienten Bronzemedaillen an:

im Bild v.li.: Magdalena Leibetseder, Anna und Kathi Moser, Petra Kitzinger, Theresa Eidenhammer und Barbara Mair, Betreuer Fred Maier