Der Goldmedaillenregen für die NachwuchsfaustballerInnen des FBV Grieskirchen geht weiter.
Die Bewerbe des Faustballbezirks-Wels/Grieskirchen:  Männer +  U18 + U16 +  U14 + U12 männl., sowie U14 + U12 weibl. (Bez.FrauenSued) wurden in einem Herbst- und Frühjahresdurchgang ausgetragen. Alle 7 Teams konnten großteils mit Punktemaximum  überlegene Bezirksmeister. Das Team U16 weibl. belegte den 2.Rang im Bez. FrSüd.

Es qualifizierten sich damit 7 Nachwuchsmannschaften für die OÖ-Landesmeisterschaften im Juni.

Die LMen der männl. U18 wird am So 3. Juni ab 13.00 Uhr, die weibl. U14 wird am Donnerstag den 7. Juni 2012 ab 10.00 Uhr und U12 männl.+ weibl. am Samstag 9. Juni ab 10.00 Uhr  mit Heimvorteil auf eigener Anlage, im Faustballzentrum Grieskirchen durchgeführt.

Die erfolgreichen Mannschaften in Bild:

U12 weibl.: Barbara Mair, Kathi Moser, Magda Leibetseder, Blerina Hajda, Ermira Dakaj und Anna Moser

U14 weibl.: Blerina Hayda, Kathi Moser, Jana Samhaber, Petra Kitzinger, Anna Moser und Theresa Eidenhammer

U16 weibl.: Petra kitzinger, Theresa Eidenhammer, Silvia Wieser, jana Samhaber, jenny Mairhuber, Birgit Sumedinger und Nicole Klinger

U14 männl.: German Rudelstorfer, Magda Leibetseder, Paul Kaltseis, Fabian Greifeneder und David Baumgärtel

U16 männl.: Nikolaus felbermair, Paul Wöhs, Raphael Spießberger, Julian Brinninger, Florian Brunnhuber und Niko Haberfellner