Am Samstag den 10. März 2012  & Sonntag den 11 März 2012  fand die Österreichischen Hallen-Faustball- Meisterschaft der weiblichen U12 in der neuen Bezirkssporthalle Grieskirchen statt. Für spannende Spiele sorgten erwartungsgemäß die ersten 3 der OÖ-Landesmeisterschaft FBV Grieskirchen, U.Freistadt und U. Arnreit sowie die  Askö Seekirchen und U.St.Veit/Pgau.
Alle 5 Mannschaften zeigten hochklassiges Faustball und spannende Spiele.
Die Mädchen des FBV Grieskirchen belegten nach der Vorrunde, es spielte  jeder gegen  jeden, hinter Seekirchen und St.Veit/Pg den 3. Rang.

Das  Halbfinale um den Eizug ins Finale Grieskirchen gegen St.Veit  verlief dramatisch spannend. Grieskirchen konnte den ersten Satz bei einem Rückstand von 1:7 noch drehen und siegten 11:8, der 2.Satz verlief sehr ausgeglichen, bei einem Stand von 9:8 für Grieskirchen, den Matchball vor Augen, führten leider 3 Eigenfehler zum Satzverlust. Im 3. und Entscheidungssatz  konnten die „Blues“ nicht mehr nachsetzen und verloren 11:6.
Die Freude über die gewonnene Bronzemedaille war man trotzdem ungetrübt, denn 3.beste Mannschaft Österreichs und beste oberösterreichische Mannschaft ist ein toller Erfolg.

Gratulation an:
Anna und Kathi Moser, Magdalena Leibetseder, Barbara Mair,