Am Sa 17.  & So 18. März 2012 fanden die Österreichischen Hallen-Faustball- Meisterschaft der männlichen U18 in der neuen Bezirkssporthalle Grieskirchen statt.  Diese Meisterschaft ist die Königsdisziplin im Faustballnachwuchs, für spannende Spiele sorgten  die ersten 2 der OÖ-Landesmeisterschaft U.Tigers Vöcklabruck, U.Waldburg und FBV Grieskirchen als Veranstalter sowie Askö Seekirchen, ASVÖ TV Itzling, ATSV Salzburg, TS Schwarzach (Vlbg) und SSV Bozen.

Bereits am ersten Tag war zu erkennen, dass die Tigers aus Vöcklabruck die Messlatte für alle anderen Teilnehmer sind, lediglich ATSV Salzburg konnte mithalten. Dieser Trend setzte sich auch am Sonntag fort und Vöcklabruck zog als erste Mannschaft mit dem Maximum an Punkten ins Finale ein. Um den zweiten Finalplatz kämpften Salzburg und Union Waldburg, wobei hier Salzburg das bessere Ende für sich hatte. Das Endspiel verlief wie die Vorrunde, Union Tigers Vöcklabruck wurde der Favoritenrolle gerecht und entschied die Meisterschaft mit einem 2:0 Sieg für sich. FBV Grieskirchen belegte den 6.Rang.

Für alle Freunde und Fans wurd der

Sielplan-Ergebnisse

während der Veranstaltung laufend aktuaisiert.