Am 10.Feber 2013 wurde in der Sportarena Grieskirchen die OÖ-Landesmeisterschaft Faustball der U12 weiblich ausgetragen. 5 Mannschaften aus Arnreit, Nußbach, Hirschbach, Haslach und Grieskirchen nahmen daran teil. Die Girls des FBV Grieskirchen dominierten den Grunddurchgang mit 4 klaren 2 Satz Siegen. Das abschließende Finale gegen Arnreit (der Heimat der weltbesten Frauenmannschaft) endete ebenfalls mit einem klaren 11:8 und 11:4 für die „Blues“. Das Gesamtergebnis mit 10:0 Sätzen und einem Ballverhältnis von 111:54 zeigt die Überlegenheit unserer jungen Talente, sie wurden auch mit viel Applaus der vielen Fans und Zuschauern bedacht. Mit diesem Titel haben sie sich zur Österreichischen Meisterschaft am 9. und 10 März in Salzburg qualifiziert. Wir wünschen dazu viel Glück und Erfolg.

im Bild: Ermira Dakaj, Bleona Bukaj, Alfred Maier (Betreuer), Franziska Huemer, Marlene Muckenhuber, Katharina Moser und Magdalena Leibetseder, nicht im Bild Emma Schöfberger