Samstag den 2. Feber 2013 wurde die Bezirksmeisterschaft der U14 männlich in der Sportarena Grieskirchen ausgetragen. 5 Mannschaften aus Grieskirchen, Zell, Tollet und Wels nahmen teil. Der FBV Grieskirchen stellte zwei Mannschaften. FBV1 dominierte diese Meisterschaft und gewann alle Spiele überlegen mit einem gesamt Ballverhältnis von 66:15 bzw 6:0 Punkten. Sie qualifizierten sich damit fix für die Landesmeisterschaften am So 3. März in der Sportarena Grieskirchen. Der FBV Grieskirchen ist Ausrichter der Österreichischen Meisterschaft der U14 männlich, daher findet am 16. und 17. März dieser Bewerb ebenfalls in der Sportarena statt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und wünschen den Buben dazu viel Glück und Erfolg.

Bezirksmeister 2013 Halle U14 maennl.: Fabian Griefeneder, Paul Kaltseis, German Rudelstorfer, Matthias leibetseder und David Baumgaertel

BM U14m Rang 3: Pawel, Tobias, Alex Lukas, Lukas, Alex Wirag Alex Sumedinger und Phillip

Beitrag im Reginalen Fernsehen HT1   ab Min 43,30