2015_0308_LM_U18m_Flyer

Am Sonntag den 8. März 15 ab 09.00 Uhr finden die Faustball-Landesmeisteschaften der männlichen U 18, die Königsdisziplin des Faustballnachwuchs, in der  Raiffeisen Sportarena Grieskirchen statt. Wir erwarten tolle hochklassige Spiele, denn viele dieser Jungs sind bereits in den Landes-Ligen sowie auch in der 2. und 1. Männer-Bundesliga im Einsatz. Der FBV Grieskirchen wird ebenfalls mit einer Mannschaft als Hallenbezirksmeister 2015 teilnehmen. Folgende Teilnehmer sind bereits gemeldet: Union Franking            Union Waldburg            Union Nußbach            DSG UKJ Froschberg            TV Enns            Union Tigers Vöcklabruck            FBV Grieskirchen Wir wünschen allen Mannschaften schöne und spannende Spiele, viel Glück, sportliche Erfolge und hoffen auf viele interessierte Besucher.

Spielplan-Ergebnisse