Vom 14. bis 22. Feber 2015 fanden die Nachwuchslandesmeisterschaften der U12 und U16 weiblich und männlich in Freistadt, Enns und Grieskirchen statt.
Der FBV qualifizierte sich für alle 4 Bewerbe als Bezirksmeister U12w, U16w und U16m sowie als Durchführender der U12m.

U16 männlich
mußte nur mit 4 Spielern in Enns antreten und feierten einen grandiosen Vizelandesmeister.
Im Finale standen sich Union Compact Freistadt und FBV Grieskirchen gegenüber. Nachdem FBV Grieskirchen nur mit vier Spielern angereist war, ging alles von einem klaren Sieg der Freistädter aus. Doch auch in diesem Spiel konnten die Grieskirchner Jungs Ihre Leistung perfekt abrufen und hatten trotz 0:2 (10:12 und 10:12) in beiden Sätzen Satzbälle, die nicht verwertet werden konnten.
Endtabell-Ergebnisse
2015_0222_U16m_LM_R2
Herzliche Gratulation zur Silbermedaille an:
Mag.Hermann Wöhs(Betreuer+Trainer), David Baumgärtel, Tobias Franz, Fabian Greifeneder, Lukas Eidenhammer

U12 männlich: 10 Mannschaften sind in Grieskirchen angetreten,
Das Halbfinale konnten unsere Buben als Gruppenzweiter gegen TV Enns klar in 2 Sätzen gewinnen.
Im Finale standen sie wiederum dem Gruppensieger der Vorrunde aus Höhnhart gegenüber, doch diese Mannschaft war überlegen und eine Klasse für sich.
Gratulation an den FBV Grieskirchen, sie zeigten in allen Spielen ausgezeichnete Leistung und dürfen sich daher auch verdient über die Silberne freuen.  Endtabelle-Ergebnisse
2015_0222_U12m_LM_R2
(im Bild v.li.) Kilian Gradinger, Simon Bischinger, Bleona Bucaj, Alex Eder, Xaver Pichler, Franziska Huemer, Anes Tuclak, Florian Greifeneder und Fred Maier (Betreuer)

U12 weiblich: 7 Mannschaften sind in Grieskirchen angetreten
Auch die Mädels freuten sich riesig über die gewonnene Bronzemedaille.
Als Gruppensieger gingen sie mit Zuversicht ins das Halbfinale gegen Laakirchen, dieses Team wurde bei der Bezirksmeisterschaft klar in 2 Sätzen besiegt, nach dem der erste Satz klaren an unsere Mädels ging, riss der Faden und es gingen die 2 fogenden Sätze an die groß aufspielenden Laakirchnerinnen, die auch das Finale gegen Freistadt für sich entscheiden konnten. Das Spiel um Platz 3 ging wieder klar in 2 Sätzen an den FBV Grieskirchen.
Endtabelle-Ergebnisse
2015_0222_U12w_LM_R3a
(i.Bild v. li.) Elli Kaltseis, Fred Maier (Betreuer), Vanessa Obermayr, Linda und Bleona Bucaj, Kathi und Franziska Huemer

Alle 3 Teams qualifizierten sich damit zu den Österreichischen Meisterschaften am 14. und 15. März 2015:
U12 weiblich in Graz
U12 männlich in Salburg und
U16 männlich in Grieskirchen.
Wir  wünschen allen 3 Mannschaften wieder viel Glück und Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren
2015_0222_Sponsoren

U16 weiblich: 5 Mannschaften sind in Freistadt angetreten.
Unglücklich verlief diese Landesmeisterschaft für unser U16 Mädels.
Alle verlorenen Sätze wurden 9:11 oder 10:12 verloren, sie hatten zwar ein sehr gutes Ballverhältnis aber beim Satzverhältnis fehlte 1 Satz und daher gab es nur Blech. Kopf hoch, ihr ward in allen Spielen auf Augenhöhe mit den Medaillengewinnern. Endtabelle-Ergebnisse
2015_0214_U16w_LM_R4a
(i.Bild v.li.) Anna Moser, Barbara Mair, Kathi Moser, Magda Leibetseder, Sara Brunnmair, Franziska Huemer und Bleona Bucaj