Großartige Leistung unserer sehr jungen Mannschaft!

Bei der am 28.01.2024 in heimischer Halle ausgetragenen U12 Bezirksmeisterschaft, gelang die Sensation und man konnte sich mit der jungen FBV Mannschaft Gold holen. Unser 6 köpfiges Team zählt 4 U10 Kinder! Die Freude ist umso größer.

Damit sind wir nominiert für die Landesmeisterschaft können diese aber auf Grund Personalmangels nicht wahrnehmen und machen somit den Weg frei für den 2. Platzierten Union Tollet.

Trainerin Eva, Janik, Phileas, Ernst, Hana, Jakob, Anna, Trainerin Eva

U16m Vizebezirksmeister:
Gleich im Anschluss nach der U12 Meisterschaft wurde die U16 Meisterschaft ausgetragen, ebenfalls ausgerichtet durch den FBV.
UFG Grieskirchen konnten wir dabei nicht besiegen, für die Zuschauer gab es aber spannende Spiele und knappe Entscheidungen.

Julian, Nicolas, Stefan, Livia
Leonhard, Trainer Fabian, Elias
(Bild aus der 1. Runde und daher nicht im Bild: Julia)