Bei den Österreichischen Meisterschaften am 13.+14. März in der Grieskirchener Sportarena fixierten die U16 Buben des FBV Grieskirchen mit Betreuer Hermann Wöhs durch einen 2.Rang in der Vorrunde und den Sieg der Qualifikationsrunde den Einzug ins Halbfinale. Mit einer unglückliche 0:2 Niederlage gegen Askö Seekirchen wurde zwar der Finaleinzug verpasst, jedoch mit einem klaren 2:0 Sieg gegen ÖTB Neusiedl konnte die Bronzemedaille nach Grieskirchen geholt werden.   U16m Ergebnisse

2015_0315_U16m_ÖM_R3sm
i.Bild v.li.stehend: Fabian Greifeneder, Paul Kaltseis, Tobias Franz, Hermann Wöhs,
kniend: David Baumgärtel und Lukas Eidenhammer

Am gleichen Wochenende fanden ebenfalls die Österreichischen Meisterschaften der U12 Mädchen in Graz und der U12 Buben in Salzburg statt.
Peter Greifeneder betreute unsere U12 Buben in Salzburg, sie belegten den guten 5. Rang.
2015.03.15_Staatsmeisterschaft U12_12sm
U12m Ergebnisse
Fred Maier war mit den U12 Mädels in Graz, sie schafften nach der Vorrunde punktegleich mit Freistadt und Seekirchen den Einzug ins Halbfinale. Dort wartete Laakirchen, diese Mannschaften konnte bei der Bezirksmeisterschaft noch klar geschlagen werden, doch in diesem Spiel fanden unsere Mädels kein Rezept. Auch im Spiel um Platz 3 mußten sie dem stark aufspielende Seekirchener Team den Vortritt lassen. Schußendlich belegten unser noch sehr junges Team in einem sehr ausgeglichen Feld den ausgezeichneten 4. Rang.
2015_0314_U12w_OEM_R4sm
U12w Ergebnisse