Wie bereits bei den letzten Spielsaisonen, gab es bei den Faustball-Bezirksmeisterschaften 2009/10 Feld für die NachwuchsspielerInnen des FBV Grieskirchen einen wahren Medaillenregen.

Landesmeisterschaft U12 weibl.
Rang 3- Bronzemedaille für unser ersatzgeschwächtes Team, Jana Samhaber verletzte sich an der rechten Hand, die auch eingegipst werden mußte.

BGM Maria Pachner, Hannah Zimmerberger, Theresa Eidenhammer, Petra Kitzinger, Johanna Stockinger, Alfred Maier (Betreuer), Magdalena Leibetseder, Kati Moser, Sara Brunnmair

ÖM-Seekirchen: Anna Moser, Petra Kitzinger, Hannah Zimmerberger, Lilian Wassermair. Marlene Menschick, Kathi Moser, Magdalena Leibetseder

Mit dem 3. Rang bei der Landesmeisterschaft qualifizierte sich diese Team auch für die Österr. Meisterschften am 13. Juni in Seekirchen, leider mußten wir bei diesem Bewerb auf eine weitere Stammspielerin- Theresa Eidenhammer- aus familiären Gründen verzichten.  Ein 4. Rang war die maximale Ausbeute, Gratulation an diese tapfer kämpfende Mannschaft.
Bezirksmeisterschaft U10:

Rang 1:FBV 1, Bezirksmeister 2010, Tagessieger der Hinrunde

Michael, Lukas, Mxi

Rang 2: FBV 2, Tagessieger der Rückrunde , gleicher Punktstand jedoch schlechteres Ballverhältnis

Kathi, Magdalena, Anna

Rang 3: FBV 3, das jüngste Team

Phillip, Phillip, Hanna

Bezirksmeisterschaft U12 weiblich

Rang 1 ;  Bezirksmeister 2010, FBV 1
im Herbst durch eine Niederlage gegen Laakirchen noch zweiter, gelang im Frühjahr die Revanche, bei Puktegleichstand und dem gleichen Ballverhältnis, mußte sich Laakirchen mit den um 0,02 schhlechteren Quotienten geschlagen geben.

Petra, Theresa, Jana, Magdalena

Rang 4: FBV 2,  eine  sehr junge Mannschaft mit Anfängerinnen

Johanna, Marlene, Jana, Hannah, Anna, Sara, Kathi, Lilli

Bezirksmeisterschaft U14 männlich
Rang 1   +  Bezirsmeister 2010,
FBV 1:  Julian,   Pauli,   Nikodemus,    Serafin,    Lukas
Rang 3     FBV 2: Fabian,   Alex,    Daniel,    Guppi,     Raphael
Rang 4     FBV 3

Domi, Jenny, Nici, Chrissi, Silvia

Bezirksmeisterschaft U14 weibl.
Rang 2:   diese Mädchen gehören bereits zu der „Routinierten“ , sie spielen auch mit den Frauen in der 2.Bundesliga.

Domi, Jenny, Nici, Chrissi, Silvia

Bezirksmeisterschaft U16 männl.

Simon, Daniel, David,Christian, Julian, Paul, Hermann Wöhs(Betreuer)

Rang 1  + Bezirksmeister 2010,  FBV1