Bei frühsommerlicher Witterung konnte am Freitag den 26. März (vor den Osterferien) ein Faustball- Mixedturnier für U10, U12, U14 männl. und weibl. im Freien am Faustballplatz durchgeführt werden. 8 Teams waren mit großer Begeisterung und Spielfreude im Einsatz.
In der Gruppe A gab es sehr knappe Ergebnisse, alle 4 Mannschaften erkämpften 3 Punkte uns es mußte durch das Ballverhältnis bzw den Quotient die Platzierung errechnet weden. Das Finale zwischen den beiden Erstplatzierten Teams Theresa & Nici mußte beim Satzstand von 1:1 und dem Ballverhältnis 15:16 für Theresa wegen zu starken Wind abgebrochen werden.
Dieses Turnier diente nicht nur zum
sportlichen Kräftemessen, sondern auch
zum Kennenlernen,
bilden neuer Freundschaften,
miteinander Freude am Spielen haben,
gegenseitiges akzeptieren, respektieren und motivieren.
Mit einem Gratiseis endete diese Veranstaltung und die Osterfereien konnten beginnen.

2010_0326_Fe_FBV_Turn_120
Ergebnisse