Auch den Buben des FBV Grieskirchen gelang ein perfekter Abschluss der Herbstsaison des Faustballbezirkes Wels-Grieskirchen. In allen Bewerbe von U10, U12, U14, U16  bis U18 konnte der 1.Rang belegt werden, ein Beweis für die ausgezeichnete Arbeit der Talenteschmiede des Faustballverein Grieskirchen.
Weitere Erfolge gab es bei den Mädchen, U14 weibl. wurde ebenfalls Herbstmeister und U10 weibl. belegte den ausgezeichneten 2. Rang.
Fabian Greifeneder wurde zum Jugend-Europapokal in Diepoldsau/Schweiz der U14 männl. einberufen und errang mir der Auswahl OÖ den undankbaren 4. Rang.
Gratulation an alle Teams und die Betreuer  Hermann Wöhs und  Alfred Maier.

Herbstmeister U10m: Franziska & Kathi Huemer, Linda Bucaj, Bleona Bucaj(Betreuerin)

Herbstmeister U12m: Florian Greifeneder, Fabio Baumgärtel, Felix Franz, Alex Lukas und Kilian Gradinger, Betreuer Alfred Maier

Herbstmeister U14m: Felix Franz, Phillip Seifried, Kilian Gradinger, Lukas Eidenhammer, Kathi Moser und Magda Leibetseder

Herbstmeister U14w: Anna Moser Babsi Mair, Magda Leibetseder, Kathi Moser, Blerina Hajda, Armira Dakaj und Marlene Muckenhuber