Ein perfekter Abschluß der Herbstsaison in die Frauen Landesliga gelang den Mädels des  FBV Grieskirchen bei der letzten Runde am Samstag den 28. September auf eigener Anlage. Mit einem 3:1gegen Union Peilstein und einem 3:2 gegen Union Hofkirchen/Tkr. setzten sie sich punktegleich mit Union Hirschbach/Mkr. jedoch mit etwas schlechterem Satzverhältnis sensationell an den 2. Tabellenplatz.
Gratulation an das jüngste Team in der höchsten OÖ-Frauen-Liga mit einem Durchschnittsalter von 15 Jahren, sie überzeugten mit ihrem hohen technischen Können und einer für dieses Alter ungewöhlichen Konzentrationsfähigkeit über eine Spieldauer von mehr als 2 Stunden.

im Bild: Janine Mayrhofer, Barbara Mair, Anna und Katharina Moser, Magdalena Leibetseder und Eva Hozinger

In Minute 34 hat es der FBV Grieskirchen auch mal ins Fernsehen geschafft – fast…

Beitrag im HT1