Unsere Jugend war heuer wieder beim traditionellen Turnier in Hirschbach mit dabei. Beim stark besetzten Teilnehmerfeld mit 12 Teams zeigte unsere Mannschaft bereits in der Vorrunde sehr gute Leistungen und überzeugte auch im Viertelfinale.

Im Halbfinale und leider auch im Spiel um Platz 3 fehlte jeweils nur ein Punkt und beide Partien gingen denkbar knapp verloren. Umso mehr freut uns der tolle 4. Platz bei diesem hochklassigen Turnier!

Außerdem hatten die Kids wieder viel Spaß und konnten viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Trainer Fabian, Nora, Trainerin Eva K.
Lena, Simon, Urban, Dominik
Phileas, Jakob