Die FBV Männer spielten am Sa. 02.05.2026 die erste Frühjahrsrunde daheim in Grieskirchen gegen Vöcklabruck und Zell an der Pram. Die Spiele waren gestern stark vom Wind geprägt. Der ständige Wechsel zwischen Rücken- und Gegenwind erschwerte vor allem das Zuspiel sowie den Angriff.
Gleich das erste Spiel gegen Vöcklabruck war eine harte Nuss, immer wieder hatte man mit deren gut platzierten Service und druckvollen Rückschlägen zu kämpfen. Letztendlich ging das Spiel mit 2:3 knapp an die Gäste. Somit die erste Niederlage für die Herren des FBV Grieskirchen, nachdem diese ja zuletzt im Herbst überlegen Herbstmeister wurden.
Obwohl man auch etwas holprig in das zweite Spiel gegen Zell/Pram startete war dieses deutlich besser durch die Gastgeber zu kontrollieren und somit gewannen die FBV Herren Schlussendlich mit 3:0

Pedro, Spieler/Trainer Fabian, Thomas W., Max, Georg
David, Kapitän Andi