Unsere Männer krönen sich bereits vor der großen Finalrunde am 30.5. zum Meister der 2. Landesliga West!

Mit zwei Siegen am Samstag, gegen Schärding und die Gastgeber Saiga Hons, fixierten sie vorzeitig den Titel und sind mit 6 Punkten Vorsprung von den nächsten Verfolgern aus Franking und Vöcklabruck nicht mehr einzuholen.

Nach einer perfekten Herbstsaison und bislang nur einer Niederlage im Frühjahr hat sich das Team diesen Meistertitel mehr als verdient.
Herzliche Gratulation an die gesamte Mannschaft – wir sind unglaublich stolz auf euch!

Pedro, Max, Thomas F., Thomas W.
Kapitän Andi, Spieler/Trainer Fabian, David