Gratulation an unsere U18-Mädels zur verdienten Silbermedaille!

An einem langen und intensiven Spieltag mit einigen hart umkämpften Sätzen präsentierte sich unser Team in starker Form und beendete die Vorrunde als Gruppensieger.
Im Finale wartete mit Freistadt erneut ein bekannter und starker Gegner. In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe mussten sich unsere Mädels schließlich knapp mit 1:2 geschlagen geben. Vor allem unter den schwierigen, windigen Bedingungen fehlte in den entscheidenden Momenten beim ersten und zweiten Ballkontakt manchmal die nötige Präzision, wodurch Freistadt am Ende die wichtigen Punkte besser verwerten konnte.

Trotz der knappen Finalniederlage sind wir sehr stolz auf den starken zweiten Platz und die erfolgreiche Qualifikation für die Staatsmeisterschaft Ende Juni in St. Veit im Pongau.

Anja, Jana, Steffi, Paula, Trainerin Eva H.
Livia, Julia, Daria