hinten: Fabian Greifeneder (Trainer), Julia Mach, Livia Sternbauer, Leonhard Schmiedmair, Mathias Spindler, Julian Griesmayr, Max Reisl, Eva Holzinger (CoTrainerin),
vorne: Stefan Diermaier, Leon Winkler und Elias Redl

Bei der am 19.und 20. März in Perchtoldsdorf(bei Wien) ausgetragenen Österreichischen Meisterschaft Faustball-Halle der U14 männlich, konnte die (unsere) U14 Mannschaft des FBV Grieskirchen den Staatsmeistertitel gewinnen.
5 Mannschaften nahmen teil: Union C. Freistadt als Landesmeister, FBV Grieskirchen als Vizelandesmeister und Askö Laakirchen als 3., sowie Union Perchtoldsdorf und SU Kufstein.
Im Grunddurchgang jeder gegen jeden zeigten alle Mannschaften ihr hohes spielerisches Niveau, es gab knappe Ergebnisse und Freistadt schaffte mit dem 1.Platz den direkten Einzug ins Finale.
Der FBV schaffte mit einem 2:0 gegen Perchtoldsdorf ebenfalls das Finale.
In der Vorrunde konnte Freistadt gegen Grieskirchen einen 2:1 Sieg verbuchen.
Im dem zu erwarteten spannenden Finale legte dann Grieskirchen mit 13:11 vor, musste aber den 2.Satz 11:8 an Freistadt abgeben und den 3.Satz mit einem spektakulären Matchball 11:9 für sich entscheiden und gewinnt den

STAATSMEISTER 2022 Halle
U14 männlich

Matchball (FBV in blau), hier geht’s zum