Bronze-Medaillen für U12 männl. i.Bild: Clemens, Leon, Leonhard, Elias,
Fabian(Trainer), Matthias
Bronze-Medaillen für U14 weibl. i.Bild: Gloria, Kathi, Sophie, Eva(Trainerin),
Julia, Viktoria und Livia

Am 1.März 20 fand die Faustball-Landesmeisterschaft der U12 männlich in Freistadt statt.
Unsere Buben wurden in der Vorrunde Gruppensieger der Gr.B.
Im Halbfinale gab es eine knappe Niederlage gegen Freistadt.
Die Bronzemedaillen und 3.Platz war die Qualifikation für die ÖM am 14. und 15. März in Frohnleiten.

Eine Woche später, am 7.März fand die Faustball-Landesmeisterschaft der U14 weiblich in Grieskirchen statt.
Unsere Mädels wurden in der Vorrunde Gruppenzweiter. Im Halbfinale gab es eine doch klare Niederlage gegen Arnreit.
Im Spiel um Platz 3, das Lokalderby FBV gegen UFG. Die UFG Mädels holen sich der 1. Satz 11:6, im 2. Satz Dramatik pur! Ball hin, Ball her spielen sich die Grieskirchnerinnen hoch bis beide 13, das glückliche Ende dann für FBV > 15:13. Diesen Schwung nehmen die FBV Mädls mit in den 3. Satz und bringen diesen mit 11:8 nach Hause. Bronzemedaille und qualifiziert für die ÖM der U14w am 21.und 22.März in Wien.
Herzliche Gratulation.
Wegen des Coronavirus wurden leider alle ÖM abgesagt.