sm2015_0621_U14w_alle2a
i.Bild:v.li.: Linda Bucaj, Franziska Huemer, Bleona Bucaj, Elisa Haberfellner, Katharina Moser und MagdalenaLeibetseder

zum FOTOALBUM

Am Wochenende 20. und 21.Juni 15 fanden in Wien die Österreichischen Meisterschaften Faustball der weiblichen U14 Feld statt. Die Mädels des FBV Grieskirchen konnten nach spannenden und dramatischen Spielen den Staatsmeistertitel nach Grieskirchen holen. Sie krönten sich damit zum Doppelstaatsmeister 2015, da sie auch den Hallenbewerb im März 2015 in Seekirchen für sich entscheiden konnten.
Der anwesende Teamtrainer des FTA U18 weibl. Hannes Hieslmayr beobachtete aufmerksam unsere Ausnahmetalente Kathi Moser und Magda Leibetseder und hat sie zur nächsten Sichtung für den Kader der Nationalmannschaft der U18 weiblich vorgemerkt.
Herzliche Gratulation.