2016_0313_U12w_ÖM_R3

5 Mannschaften aus Seekirchen, St Veit/Pg, Grieskirchen, Arnreit und Laakirchen nahmen an dieser österreichischen Meisterschaft in Salzburg teil. Nach der Vorrunde gab es zwischen Seekirchen, St.Veit und Grieskirchen ein ausgeglichenes Ergebnis, da jede Mannschaft je ein Spiel gewonnen und verloren hat. Um den Einzug ins Finale mußten sich unsere Mädels gegen St.Veit, die in der Vorrunde noch besiegt wurden, leider mit 11:8 und 11:9 geschlagen geben. Auch St.Veit mußte sich im Finale gegen Seekirchen, auch sie hatten in der Vorrunde diese Mannschaft mit 12:10 und 11:4 besiegt, ebenfalls geschlagen geben. Gratulation an unsere Mädels zum Gewinn der Bronzemedaille.

2016_0312_U16w_OEM_rbsm

Im Bild: FBV Grieskirchen mit U.Reichenthal und Hannes Hieslmayr

Unser Team U16 weiblich spielte in Seekirchen ebenfalls um Medaillen bei der ÖM.
Seekirchen, Freistadt, Grieskirchen, Reichenthal, Villach und Wolkesdorf nahmen teil.
Auch gab es nach der Vorrunde ein ausgeglichens Bild zwischen Seekirchen, Freistadt, Grieskirchen und Reichenthal, erst im Halbfinale gegen Seekirchen und beim Spiel um den 3.Platz mußten unser Mädels leider je eine sehr knappe Niederlage hinnehmen. Gratulation zu den gezeigten Leistungen und weiterhin viel Glück.
2016_0112_U16w_BM_R1_Magda
Magdalena Leibetseder wurde von Hannes Hieslmayr, Trainer des U18w FTA, auf Grund Ihrer tollen Leistung in den Kader nachnominiert, ebenfalls herzliche Gratulation.