Am Sonntag den 20. Jänner wurde in Laakirchen die Bezirksmeisterschaft der U12 weiblich ausgetragen.  Unsere jungen Mädels überzeugten ebenfalls mit einem überragenden Satz- und Ballverhältnis (44:10) ihr faustballerisches Können und belegten souverän den 1. Platz. Sie qualifizierten sich auch zur OÖ-Landesmeisterschaft, die am 10. Feber 2013 in der Sportarena Grieskirchen ausgetragen wird. Auch den Mädels wünschen wir viel Glück und freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Hallen-Bezirksmeister U12 weibl.: Franziska Huemer, Magdalene Leibetseder, Marlene Muckenhuber, Katharina moser und Bleona Bucaj