DIASHOW

Nur eine kleine Gruppe mutiger und wanderlustige FBVler packten Ihren Rucksack und zogen auch großteils auch die richtigen Wnderschuhe an, um am 30 August nach der Anreise zum Gleikersee zur Dümlerhütte auf 1495 m Seehöhe aufzusteigen. Nach 4 Stunden beschwerlichen Aufstieg gab es auf der Hütte ein 4 Sterne Abendessen mit Suppe, Putennschnitzerl und Marillenknödeln, nach abwechsungsreichen Hüttenspielen bis gegen Mitternacht verschwanden alle leise unter den Decken. Nach dem ebenfalls 4 Sterne Frühstück, ging es bei herrlichem Sonnenschein, aber bei einer Aussentemperatur knapp über 0 °C zum nächsten Gipfelkreuz. Die Fernsicht war nicht berauschend, da auch der Gipfel nur 30 Min von der Hütte entfernt war. Der ebenfalls 4 Stunden dauernde Abstieg führte uns beim Pieslingursprung vorbei. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis und insbesondere für die U12 Buben, diese naturbelassene Quelle zu besichtigen und zu erwandern. Der Beweis ist die angehängte