2015_0125_U12m_R2&3sm
Am Sonntag 25.1.15 wurde die Bezirksmeisterschaft der männlichen U12 ausgetragen. 7 Mannschaften nahmen darn teil. Sehr bald wurden die Favoriten lokalisiert. Die Teams Union Tollet, UFG Grieskirchen/Pö und die beiden Teams des FBV Grieskirchen  lieferten sich spannende und ausgeglichene Spiele mit dem glücklichern Ende für Union Tollet. Die beiden FBV Teams mit je einem Punkt Rückstand belegten die Platze 2 und3, wobei das Mädchenteam mit dem besseren Ballverhältnis die Buben hinter sich lassen konnten. Beide Teams werden am Sonntag 22. Feber 15 in der Sportarena Grieskirchen bei den Landesmeisterschaften U12 weiblich ab 9.00 Uhr und U12 männlich ab 13.30 Uhr antreten. Wir wünschen beiden Teams alles Gute und viel Glück.