Die Turnierteilnahme  unserer neuen U10 Mannschaft in Seekirchen mit den 2 Routiniers Magdalena Leibetseder, Gabriel Eisenköck und den 3 Neuen (seit Sommer 2010 im Verein) Nina Zethofer, Laurenz Kreuzmayr und Lukas Feicht war ein toller Erfolg. 5 Mannschaften spielten im Grunddurchgang jeder gegen jeden. Nach einem unentschieden gegen die Mädchen aus Seekirchen gab es 2 Niederlagen gegen Seekirchen männl. und St. Veit/Pg sowie einen klaren Sieg gegen Arnreit. Durch das bessere Ballverhältnis belegten wir den 3. Rang. In der Hoffnungsrunde gegen den 2. platzierten Seekirchen männl. gelang die erste Sensation, in dem der 3.Satz mit 5:4 an Grieskirchen ging und damit das Finale erreicht wurde. Auch im Finale zeigten unsere Jüngsten starke Nerven, mussten aber leider durch eine ebenfalls knappe Niederlage erst im 3 Satz mit dem 2.Rang zufrieden sein. Als Trost können sich die FBV Mannschaft als moralischen Turniersieger sehen, da St.Veit mit 4 älteren (Stichtag 1.1.2000 statt 1.8.2000) Spielerinnen an den Start gingen.