30 Kinder und Jugendliche des FBV Grieskirchen haben vom Sonntag 8. August abends bis Mittwoch 11. August 3 erlebnisreiche Tage im Erlebniscamp „Freiluft“ in Waldkirchen (Niederbayern) verbracht.
Der Dauerregen hörte am Sonntag nachmittag rechtzeitig auf und so gab es viel Abwechslung durch sehr viele Aktivitäten im Freien.
BeachVolleyball bis zum Umfallen, Riesentrampolin, Lagerfeuer, Minigolfen, Schwimmbad mit 250m Rutsche, Hochseilklettern mit vielen Mutigen, Faustball und Fußball auf Kunstrasen, Tennis, Geo-Catching (im Wald verlaufen), Fotografieren, Filmen, Quatschen zum Quadrat, Kochen mit SanDi und SilVi, Essen (mmmh Schokopudding), Chilen (mit Weltmeister Niko), Singen (bis um drei in da frua), Schlafen im Riesentipi usw.