Am 18. November fand in Vöcklabruck das traditionelle Faustball-Krampusturnier für U14 statt. 10 Topmannschaften aus Oberösterreich und Salzburg garantierten höchstes Niveau für dieser Altersklasse. Als Gruppensieger trafen unsere Buben im Halbfinale auf den Erzrivalen Askö Seekirchen. In einem tollen, hochklassigen und dramatischen Spiel gewannen die Blues des FBV Grieskirchen knapp mit 12:10 und 13:11 und qualifizierten damit für das Finale. Im Finale wartete das ebenfalls das gut bekannte Team Union Waldburg.  Etwas unerwartet fanden unsere Jungs nicht richtig in dieses Spiel und mussten sich in 2 Sätzen geschlagen geben. Trotzdem war dieses Turnier ein voller Erfolg, es zeigte welches Potential in dieser Mannschaft steckt.

Krampusturnier 2012 U14m:  stehend v.li.  German Rudelstorfer, Matthias Leibetseder, Paul Kaltseis, Tobias Franz,  kniend v.li.  Lukas Eidenhammer, David Baumgärtel und Fabian Greifeneder