Der Frauenmannschaft des FBV Grieskirchen gelang  in der Frauen-Landesliga mit zwei 3:0  Siegen sowohl gegen die Aufsteiger UFG St.Leonhard als auch gegen die Lokalrivalinen UFG Grieskirchen/Pötting ein unerwarteter toller Start in die Herbstsaison 2014.

Meisterschaftstabelle
2014_0906_FRLL_Tabelle

Die siegreiche Frauenmannschaft: Eva Holzinger, Anna Lugmsyr, Anna Moser, Kathi Moser, Maggda Leobetseder und Babsi Mair

Die siegreiche Frauenmannschaft: Eva Holzinger, Anna Lugmsyr, Anna Moser, Kathi Moser, Magda Leibetseder und Babsi Mair

Auch die Männermannschaft des FBV Grieskirchen konnte in der 2.Landesliga west  mit einem 3:1 Sieg über den Lokalrivalen UFG Grieskirchen/Pötting und einem 3:2 Sieg über die Mannschaft der Union Zell/Pram ebenfalls einen sensationellen Start in die Herbstsaison feiern, herzliche Gratulation dem siegreichen Team. Bereits kommenden Samstag 13. September findet die nächste Runde im Faustballzentrum Grieskirchen statt. Der Faustballverein empfängt den Tabellenführer FSC Wels08 und Union Überackern.

2014_0906_2LLW_Tabelle