30.9.2023 2.LLW 2023/24 Feld 4.Runde in Schärding:

Unsere Männer konnten sich gestern in Schärding die ersten Punkte der laufenden Saison erarbeiten und sowohl gegen Tollet 3:1 als auch gegen die Gastgebermannschaft Schärding 3:0 gewinnen

Fabian Greifeneder
Stefan, Andi, Thomas W., Georg, Max, Daniel, Thomas F.

22.9.23 Frauen-Landesliga Heimrunde
Derbysieg & weiterhin ungeschlagen!

Im ersten Spiel gegen Reichenthal finden unsere Mädels nur zaghaft ins Spiel & müssen sogar einen Satz abgeben – letztendlich konnten sie trotzdem einen 3:1 Sieg einfahren.
Gegen unsere Nachbarinnen konnten unsere Mädels dann aber, gestärkt von vielen Fans, große Leistungen zeigen & Nervenstärke beweisen, wodurch souverän 3:0 gesiegt werden konnte.
In der letzten Runde gegen Urfahr & Waldburg heißt es: Tabellenersten verteidigen!

Fabian Greifeneder

Eva H. Betreuerin, Karin, Livia, Steffi, Elli,
vo.v.li. Eva K., Chrissi und Julia

Letzte Runde Herbst in Zwettl:

Unsere Frauen gewannen 3:0 gegen Waldburg und musste anschließend im letzten Spiel der Herbstsaison die erste Niederlage einstecken. Gegen ein routinierte Mannschaft aus Urfahr musst man sich 1:3 geschlagen geben. Zusammen mit Urfahr und UFG Grieskirchen stehen wir jetzt an der Tabellenspitze der Frauen Landesliga und haben somit das Hauptziel der Herbstmeisterschaft, eine gute Ausgangslage für den Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga, erreicht.