Beim stark besetzten Turnier am 25.04.2026 mit 16 Teams konnten sich unsere Frauen den hervorragenden 2. Platz sichern. Im Finale war es denkbar knapp – im verkürzten Entscheidungssatz (Best of 5) mussten sie sich mit 2:3 geschlagen geben.

Ein starkes Ergebnis und die optimale Vorbereitung auf die kommende Saison!

Wir freuen uns auf den Saison-Start nächstes Wochenende!

Livia, Kati, Magda, Elli
Coach Eva K., Eva H., Anna-Sophie, Trainer Fabian