Am 16. und 17. März 2013 wurde in der Sportarena Grieskirchen die Ö-Meisterschaft Faustball der U14 männlich ausgetragen. 7 Mannschaften aus Oberösterreich, Salzburg, Niederösterreich und Vorarlberg nahmen daran teil. Die „Blues“ des FBV Grieskirchen zeigten von Beginn an, dass sie als Vizelandesmeister 2013 zu den Medaillenanwärtern zählten. Sie gingen erwartungsgemäß als Gruppensieger in das Halbfinale gegen TV Enns und qualifizierten sich mit einem klaren 2 Satz Sieg für das Finale.  Eine sehr gut spielende FBV-Grieskirchen musste sich im Finale aber den Burschen von  U.Waldburg geschlagen geben, welche mit einem starken Schläger auftrumpften.
Wir gratulieren den sehr herzlich zu diesen großartigen Erfolg.

U14 männl. Vizestaatsmeister 2013 Halle: German Rudelstorfer, Tobias Franz, Paul Kaltseis, Matthias Leibetseder, Lukas Eidenhammer, David Baumgärtel, Fabian Greifeneder, Phillip Seifried mit Bürgermeisterin Maria Pachner und Trainer Alfred Maier