Am 9. und 10. März 2013 wurde in der Salzburg die Ö-Meisterschaft Faustball der U12 weiblich ausgetragen. 6 Mannschaften aus Oberösterreich, Salzburg und Niederösterreich nahmen daran teil. Die Girls des FBV Grieskirchen als regierende OÖ-Hallen-Landesmeisterinnen zeigten von Beginn an, dass sie auch bei diesem Turnier  zu den Favoriten zählen. Nach dem Grunddurchgang lagen sie hinter Seekirchen an zweiter Stelle und sicherten sich mit einem klaren 2 Satz Sieg über Arnreit den Einzug ins Finale. Der Gegner war wiederum Seekirchen. Beide Teams lieferten sich einen tollen Fighte mit endlosen Ballwechseln begleitet von Standing Ovation. Schlussendlich mussten sich unsere Girls nach ca. 50 Minuten Spieldauer mit 2:0 Sätzen geschlagen geben.
Wir gratulieren den heroisch kämpfenden Mädels sehr herzlich zu diesen großartigen Erfolg.

Vizestaatsmeister U12 weibl.: Marlene Muckenhuber, Franziska Huemer, Emma Hutterer, Bleona Bukaj, Ermira Dakaj, Katharina Moser und Magdalena Leibetseder