10 Mannschaften aus Oberösterreich nahmen an der diesjährigen Landesmeisterschaft der männl. U12 teil. Nach der Vorrunde belegten unsere Jungs hinter Waldburg den 2. Rang. Im damit erreichte Halbfinale wurde den Erstplatzierten der 2. Gruppe U.Peilstein sozusagen im Schongang, aber mit solider, fehlerarmen Darstellung  glatt mit 2:0 (11:5, 11:4) besiegt. Im Finale war der Gegner wiederum Waldburg. In einem spannenden, auf hohem Niveau stehend Begegung, ging der erste Satz ging mit 11:4 klar an den FBV Grieskirchen, den 2. Satz konnten die Buben aus Waldburg durch den überragenden Schlagmann (kräftig gebaut und ca 175 cm groß) mit 11:7  für sich entscheiden, leider ging auch der 3.Satz trotz ausgezeichneter Abwehrleistung unserer Jungs mit 11:8  an Waldburg.
Für die Österreichische Meisterschaft am 12. und 13. März 2011 in der neuen Bezirkssporthalle Grieskirchen ist die Revanche angesagt.
Gratulation an dieses hervorragend spielende Team mit:
im Bild v. li.:  Paul Kaltseis, David Baumgärtl, Fabian Greifeneder, German Rudelstorfer und Matthias Leibetseder