Spannend und dramatisch verlief die 2.Runde Hallen- Bez. Meisterschaft der U14 weibl. am 21.Dez in Kremsmünster. Nach dem das Spiel der beiden überlegenen Topteams Askö Laakirchen und FBV Grieskirchen gegeneinander mit 1:1 bzw einem Ballverhältnis  22:22 endete, mußte das Ballverhältnis der restlichen Spiele die Entscheidung bringen. Die Mädels des FBV Grieskirchen mußte nach 3 Spielen am 2. Spieltag in den beiden letzten Spielen einen Ballrückstand von 4 Bällen aufholen. Mit voller Konzentration gelangen unseren Girls eindrucksvolle Siege gegen FSC Wels mit 11:0 und 11:1 und gegen U. Nußbach mit 11:0 und 11:2. Im Anschluß an diese Spiele durfte Laakirchen gegen die gleichen Mannschaften max. 6 Minusbälle abgeben, sie siegten gegen Wels 11:0 und 11:4 und gegen Nußbach 11:1 und 11:4, das war um 3 Bälle zu viel, daher ging der heiß umkämpfte Meistertitel an die Mädels des FBV Grieskirchen.

im Bild: Barbara Mair, Dakaj Ermira, Blerina Hayda, Anna Moser, Magdalena Leibetseder und Kati Moser

Herzliche Gratulation und viel Glück bei der Landesmeisterschaft am 8. März 2014 in der Sportarena Grieskirchen.