im Bild; FBV 1: Kathi Huemer, Linda Bucaj und Franziska Huemer

A
m Freitag den 7.März fand die Bezirksmeisterschaft der U10 weibl. in der Sportarena Grieskirchen statt.

Leider nahmen nur 3 Mannschaften teil.

FBV Grieskirchen stellt 2 Teams und die UFG Grieskirchen/Pötting  1 Team.
Bereits im ersten Spiel schaute es nach einer Sensation aus, als das Anfängerteam FBV 2 im 2.Satz  gegen das routinierte Team FBV 1 mit 4:1 in Führung ging, letztendlich aber mit 9:11 auch diesen Satz abgeben mußten. Im 2. Spiel sorgten die Mädels FBV 2 nochmals  für  einer kleinen Überraschung, sie gewannen das Spiel gegen die Mädels der UFG Grieskirchen klar mit 2:0 Sätzen (11:9 und 11:5)

im Bild: FBV 2: Vanessa Obermayr, Elli Kaltseis, Julia Auinger und Theresa Stockinger

Gratulation an unsere jungen Mädels,  wir wünschen ihnen, dass der gezeigte tolle Einsatz und der starkte Siegeswillen auch zu weiteren Erfolgen führt.

DSCF1970