Am 10. Feber 2018 fand die Faustball-Landesmeisterschaft der weiblichen U12 in der Rennerschule in Linz statt. 8 Mannschaften nahmen teil. Die Mädels des FBV Grieskirchen (als Bezirksmeister) schafften in der Vorrunde mit einem Sieg gegen Hochburg und einem Remi gegen St.Martin Mkr. und einer knappen Niederlage gegen Freistadt den 2. Rang in der Gruppe A. Im Halbfinale gegen Arnreit konnten unsere Girls gut mithalten, mußten sich aber in 2 Sätzen geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 gegen den Reichenthal konnten wiederum unsere Mädels klar gewinnen und schafften somit auch die Qualifikation zur ÖM am 10.+11. März in der Sportarena Grieskirchen. Herzliche Gratulation zu dieser reifen Leistung. Wir gratulieren Union Arnreit zum Landesmeistertitel.

die Bronzemedaillengewinnerinnen: steh.: Gloria Obermayr, Sophie Redl, Layla Kurtic, Katharina Huemer,
knieende: Julia Mach und Viktoria Huber