Am 2.März 2013 wurde in der Sportarena Grieskirchen die OÖ-Landesmeisterschaft Faustball der U14 männlich ausgetragen. 8 Mannschaften nahmen daran teil. Die „Blues“ des FBV Grieskirchen dominierten den Grunddurchgang der Gruppe A mit 3 klaren 2 Satz Siegen. Das anschließende Halbfinale gegen TV Enns endete ebenfalls mit einem klaren 11:4 und 11:3 für die „Blues“. Im Finale wartet bereits der bereits sehr gut bekannte Gegner Union Waldburg. Beide Teams standen hier in Grieskirchen bereits vor 2 Jahren im Bewerb U12 ebenfalls im Finale. Leider mußten auch bei diesen Aufeinandertreffen die „Blues“ das gleiche Schicksal akzeptieren, sie verloren nach einem tollen Spiel mit 2:0. Als Lohn gab es viel Applaus der vielen Fans und Zuschauern und die Silbermedaille. Mit diesem Titel haben sie sich zur Österreichischen Meisterschaft am 16. und 17 März in Grieskirchen qualifiziert. Zur angesagten Revanche, wie vor 2 Jahren geglückt, wünschen wir viel Glück und Erfolg.