Unsere U12-Mannschaft konnte sich bei der OÖ-Landesmeisterschaft den sensationellen 1. Platz holen. Als Gruppenzweiter konnten wir sowohl die Hoffnungsrunde als auch das Halbfinale gegen Schärding bzw. Kirchdorf klar für uns entscheiden, sodass wir dann im Finale erneut auf die Gastgebermannschaft aus Waldburg trafen (1:1 in Gruppenphase).
Im ersten Satz konnten wir den fulminant aufspielenden Gegnern nichts entgegensetzen und mussten uns 2:11 geschlagen geben. Anschließend fanden wir aber immer besser in unser gewohntes Spiel und erkämpften uns einen 11:7 Sieg im zweiten Satz. Im Entscheidungssatz erspielten wir uns dann fünf Matchbälle, von denen Waldburg jedoch in sensationellen Ballwechseln drei abwehren konnte. Nach einem taktischen Timeout von Trainer Fabian konnten wir den letzten Matchball dann doch verwerten und uns somit zum Landesmeister küren.
Gratulation an Leo, Leon, Livia, Matthias, Nico und Stefan!

_______________#faustball#fistball#punhobol#ifafistball#fistballfamily