Zum Abschluß der Hallensaison gab es für die jüngsten FaustballerInnen des FBV Grieskirchen noch einmal Gold und Silber.
6 Mannschaften (2x FBV Grieskirchen, 2x UFG Grieski/Pö, U. Tollet und U. Zell) nahmen an dieser  Meisterschaft teil. Es wurde in Turnierform gespielt, in den Halbfinalspielen trafen FBV 1 auf UFG 1 und FBV 2 auf Tollet, beide Spiele wurden erst im 3. Satz jeweils für die beiden FBV Mannschaften entschieden. Im kleinen Finale holte sich U. Tollet gegen UFG Grieski. klar in 2 Sätzen die Bronzemedaille. Das Finale entschieden die routinierten Mädchen des FBV gegen die Buben und sicherten sich die Goldene.

2015_0325_U10m_BM_R1c
im Bild: Elli Kaltseis, Kathi & Franzi Huemer u. Linda Bucaj
2015_0325_U10m_BM_R2a
Kilian Mittendorfer, Paul Pichler,  Arlind Bucaj, Maxi Eder und Felix Ritzberger