Spielplan/Ergebnisse

Wir gratulieren Union Compact Freistadt zum Staatsmeister U16 männlich 2015 Halle!!
Die Heimmannschaft FBV Grieskirchen belegte den ausgezeichneten 3. Rang, herzliche Gratulation!!

2015_0314_ÖM_U16m_Flyer

Am Wochenende 14. und 15. März 2015 wird die Österreichisch Meisterschaft Faustball der männlichen U16 in der Raiffeisen Sportarena Grieskirchen ausgetragen. Die Durchführung wurde vom Ö-Faustballbund an den FBV Grieskirchen übertragen. Wir erwarten tolle hochklassige Spiele, denn viele dieser Jungs sind bereits in den Landes-Ligen sowie auch in der 2. Männer-Bundesliga im Einsatz. 8 Mannschaften aus Oberösterreich, Niederösterreich Salzburg und Vorarlberg nehmen teil.  Der FBV Grieskirchen wird ebenfalls mit einer Mannschaft teilnehmen.
Wir wünschen allen Mannschaften schöne und spannende Spiele, viel Glück, sportliche Erfolge und hoffen auf viele interessierte Besucher.

Für zu Hause gebliebene Fans und  Freunde und Interessierte werden hier die Ergebnisse laufend aktualisiert