Sowohl in der 2.LLW als auch in der FrLL gab es zum Abschluß der Herbstmeisterschaft noch die erwarteten Siege. Auf eigener Anlage konnte die Mannschaft Union Franking mit kräftiger Unterstützung eines tollen Heimpuplikum knapp 3:2 besiegt werden und verbesserten sich durch den 2. Saisonsieg um 2 Plätze auf den 7.Rang.
In Laakirchen konnten unsere Girls ebenfalls gegen die Heimmannschaft Askö Laakirchen mit 3:1 besiegen und liegen mit 8 Punkten auf Platz 6, punktegleich mit Platz 4 und 5.

2.LLW Rang 7 für FBV Grieskirchen1 Fabian Greifeneder, Christian Pachinger, Hermann Wöhs(Betreuer), Max Wildfellner, Paul Wöhs, Nikodemus Haberfellner und Georg Wöhs

FrLL Rang 6: Silvia Wieser, Eva Holzinger, Janine Mayrhofer, Nicole Klinger, jenny Mairhuber, Petra Kitzinger und Theresa Eidenhammer, n.i.Bild Jana Samhaber

2.FRBL-Abschied: die Orgelpfeifen: Silvia, Bibi, Jenny, Eva und Magda