Beim diesjährigen FBV-Ki-Eltern-Turnier am Samstag den 5.Juli nahmen 8 Mannschaften mit großer Begeisterung  teil.  8 Leistungsträgern wurden bestimmt und wählten die Teams. Die Zusammensetzung der Teams versprach spannende Spiele. In den Vorrundespielen zeigte sich bereits ein ausgeglichenes Niveau, es gab einige Unentschieden, die Platzspiele waren ebenfalls sehr ausgeglichen und wurden alle erst im 3. Satz entschieden.

2014_0705_KIEL_Turn_allea

Sieger wurde das Team „Kathi“
2014_0705_KIEL_Turn_T_Kathi

2.Rang ging an das Team „Felix“
2014_0705_KIEL_Turn_T_Felix
den 3. Rang belegte das Team „Franzi“

2014_0705_KIEL_Turn_T_Franz

4. Rang für Team „Anna“
5. Rang für Team „Magda“
6. Rang für Team „Paul“
7. Rang für Team „Matthias“
8. Rang für Team „Florian“

Untersteinbach war die größte Abordnung
2014_0705_KIEL_Turn_Unterst

Ergebnisse:

2013_14Fe_Ki_Elt_Sppl